Datenschutzerklärung

Die Sicherheit der personenbezogenen Daten/Informationen unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. In den folgenden Abschnitten erläutern wir Ihnen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten und welche Rechte und Ansprüche Sie gemäß unseren Datenschutzbestimmungen haben . Für Beschwerden, Fragen oder Anregungen zum Datenschutz stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Daten werden streng kontrolliert von:

WINROAD HOLDINGS LIMITED,

EBENE 54, HOFFNUNGSZENTRUM

183 QUEEN’S ROAD EAST, HK.

1. Wie verwenden wir hochgeladene Daten (Bilder, Videos)?

Alle hochgeladenen Bilder und Videos sind sicher und werden vertraulich behandelt, die Daten werden SSL/TLS-verschlüsselt übertragen und nur zum Entfernen des Hintergrunds verwendet. Eine Weitergabe oder Veröffentlichung von Informationen an Dritte ist untersagt. Alle auf cutout.pro hochgeladenen Bilder und Videos, verarbeitet oder nicht verarbeitet, werden automatisch gelöscht. Nutzungsstatistiken (ohne Bilder) werden jedoch nur für Zwecke der Kundenbeziehung gespeichert, wenn Sie mit uns sprechen müssen.

2. Server-Logs:

Für den Besuch/das Surfen auf unserer Webseite sind KEINE personenbezogenen Daten erforderlich. Unsere Webserver erheben jedoch nur die Daten, die Ihr eigener Browser bereitstellt. Dazu gehören:

  • IP-Adresse
  • Datum, Uhrzeit
  • Kontext anfordern
  • Benutzer-ID
  • URL
  • Die Menge der an Sie zurückgesendeten Daten
  • Eine Meldung, ob der Anforderungskontext erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist
  • Identifikationsdaten des verwendeten Browsers und Betriebssystems
  • Weblink, von dem aus der Zugriff erfolgte

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ergibt sich aus unserem berechtigten Interesse an der Gewährleistung der Systemsicherheit, der technischen Unterstützung und der Verbesserung der Servicequalität. Diese Daten können im Falle eines Hackerangriffs auch an Behörden weitergegeben werden. Eine sonstige Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Partys stattfindet. Alle Server-Logs werden nicht länger als 3 Monate gespeichert.

3. Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert, um Ihren Besuch effizienter zu gestalten und die Nutzung einiger besonderer Features und Funktionen zu ermöglichen. Diese können Informationen über Ihre Nutzung der Website enthalten. Daten/Informationen die in einem Cookie enthalten sind, werden verwendet, um individuelle Auswahlen oder Aktionen der Benutzer zu speichern und können daher abgerufen werden, wenn Benutzer die Seite verlassen und später erneut besuchen oder die Seite aktualisieren.Einige Cookies werden auch verwendet, um nicht personalisierte Statistiken zu erstellen. Cookies werden von den meisten Webbrowsern automatisch akzeptiert. Sie können dies verhindern, indem Sie die Standardeinstellungen in jedem Ihrer Webbrowser ändern. Sie können Cookies, die auf Ihrem PC/Laptop oder Mobilgerät gespeichert sind, jederzeit entfernen, indem Sie die temporären Internetdateien löschen. Wir verwenden Google Analytics als unsere Datenlieferanten, um Daten über die Nutzung unserer Website durch die Nutzer zu verarbeiten, um diese bestmöglich an die Interessen unserer Kunden anzupassen.Weitere Informationen zu Google Analytics s finden Sie unter (http://tools.google.com/com/dlpage/gaotou?hl=de)

4. Weitere Informationen

Sie haben das Recht auf Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten sowie jederzeit die Möglichkeit, diese zu widerrufen. Wir benötigen die Daten, um die wir Sie bitten, um im Rahmen des Vertragsverhältnisses auf unsere Leistungen zugreifen zu können, an um Ihnen Informationen bereitzustellen, die Sie von uns angefordert haben, und um unsere Newsletter zu versenden. Wenn Sie die Bereitstellung der von uns erhobenen Daten verweigern, können wir unsere Dienstleistungen nicht erbringen.

Privacy Policy

The safety of our customer’s personal data/information is the top priority to us. In the following paragraphs, we will explain to you about how we process your personal data and the Rights & Entitlements you have under our data protection regulations. We are always at your disposal for any complaints, questions or suggestions about data protection.

Data are strictly controlled by:

WINROAD HOLDINGS LIMITED,

LEVEL 54, HOPEWELL CENTRE

183 QUEEN’S ROAD EAST, HK.

1. How do we use uploaded data (images, videos)?

All uploaded images and videos are secure and will be dealt confidentially, data will be transferred with SSL/TLS- encrypted and only use them to remove the background. A share or publish of information to any third parties are prohibited. Any uploaded images and videos on cutout.pro, processed or non-processed will be deleted automatically. However, usage statistics (without images) will be stored for customer relationship purpose only in case you need to speak to us.

2. Server Logs:

There's NO personal data required for the visit/browsing of our webpage. However, our web servers will only collect the data provided by your own browser. Thus include:

  • IP address,
  • Date, time,
  • Request context
  • User ID
  • URL
  • The amount of data resented to you
  • A message as to whether the request context was successful or failed
  • Identification data of the browser and operating system being used
  • Weblink from which the access was made

The legal basis for processing is based on our legitimate interest in ensuring system security, technical support and improvement of the service quality. These data may also be forwarded to the authorities should a hacking attack occurs. No other transmission to third parties takes place. All the server logs are stored for no longer than 3 months.

3. Cookies

Cookies are small text files that our webpage saves on your computer in order to make your visit more efficient and allows to use some of the special features and functions. These may contain information about your use of website. Data/information contained in a cookie is used to store individual selections or actions made by the users; therefore, they can be retrieved if users leave the page and revisit later, or refresh of the page. Some cookies are also used to create non-personalized statistics. Cookies are automatically accepted by most web browsers. You can prevent this by changing the default setting in any of your web browser. You can also remove cookies stored on your personal computer/laptop, mobile device at anytime by deleting the temporary internet files. We use the Google Analytics as our data providers to process data about user's use of our webpage in order to adapt it to our customer's best interests in any possible way. More information about Google Analytics can be found at (http://tools.google.com/com/dlpage/gaotou?hl=de)

4. More information

You have every right to access your personal data and also have the option to withdraw it at any time. We require the data that we ask you to provide in order to have access to our services within the contractual relationship, to provide you information that you requested from us and to send our newsletters. If you refuse to provide the data we collect, we will not be able to perform our services.