Integrieren Sie visuelle Spitzentechnologie der künstlichen Intelligenz in Ihr Mobiltelefon

Fotoschärfer

Vergrößern und verbessern Sie Ihre Bilder, um sie schärfer, klarer und sauberer zu machen. Retuschieren und entschärfen Sie das Gesicht. Verbessern Sie Haare, Augen, Lippen und Haut. Erhalten Sie perfekte Porträts mit der besten KI-Gesichtsverbesserungstechnik. Reparieren Sie verpixelte, verschwommene, verrauschte und minderwertige Fotos sofort zum Drucken, für soziale Medien, Marketingkampagnen, Präsentationen und mehr.

Vividit Logo
Fotoschärfer

Farbkorrektur

Vergrößern und verbessern Sie Ihre Bilder, um sie schärfer, klarer und sauberer zu machen. Retuschieren und entschärfen Sie das Gesicht. Verbessern Sie Haare, Augen, Lippen und Haut. Erhalten Sie perfekte Porträts mit der besten KI-Gesichtsverbesserungstechnik. Reparieren Sie verpixelte, verschwommene, verrauschte und minderwertige Fotos sofort zum Drucken, für soziale Medien, Marketingkampagnen, Präsentationen und mehr.

Vividit Logo
Farbkorrektur

Cartoon-Selfie

Verwandeln Sie Ihr Porträt automatisch in ein Cartoon-Selfie mit der Magie der Künstlichen Intelligenz. Zeichnen Sie Fotos, um einen Avatar zu erstellen. Laden Sie jetzt ein Porträt von sich hoch, um sich mit einem Fingertipp zu karikieren.

Vividit Logo
Cartoon-Selfie

Porträt-Animer

Portrait Animer ermöglicht Ihnen, Fotos wie Porträts, Figuren, Skizzen, Gemälde, Cartoons und Statuen zu animieren. Verwandeln Sie Fotos in bewegte Videos und erwecken Sie Porträts zum Leben.

Vividit Logo
Porträt-Animer

Schwarzweiß-Fotokolorierer

Mit AI Photo Colorizer können Sie alte Bilder von Familien, historischen Persönlichkeiten, Vorfahren, klassischen Film-Screenshots usw. kolorieren. Stellen Sie sich die Vergangenheit neu vor, indem Sie Bilder von Vorfahren und historischen Figuren ausmalen. Stellen Sie alte Bilder mit atemberaubenden Farben wieder her.

Vividit Logo
Schwarzweiß-Fotokolorierer

Noch mehr lustige APPs unterwegs!

Folgen Sie uns

Incorporate visual cutting-edge artificial intelligence technology into your mobile phone

Photo Enhancer

Enlarge and enhance your blurry photos to make them sharper, crisper, and cleaner. Retouch and deblur face. Enhance the hair, eye, lips and skin. Get gorgeous, clear HD portraits with best AI face enhancement technique. Fix old, pixelated, blurry, noisy, grainy, pixelated, damaged, low-resolution and low-quality photos instantly.

Vividit Logo
Photo Enhancer

Magic Eraser

Remove anything unwanted. Passersby, trash cans, wires, clutter, obstructions, all the things you don't like can be removed with a simple touch. Magic Cut & Fill with stunning results as if things never existed before.

Vividit Logo
Magic Eraser

Light Fixer/Color Correction

Achieving fantastic color correction, balance the colors in the image. Get proper photo exposure including highlights and shadows and a varying degree of contrast in between. Through contrast correction, Vividit can illuminate the subject and create natural contrast in the subject, extracting details in shadows and highlights.

Vividit Logo
Light Fixer/Color Correction

Cartoon Selfie

Turn your portrait into cartoon selfie automatically using the magic of Artificial Intelligence. Cartoonify photos to generate aesthetic avatar. Upload a portrait of yourself now to cartoonize yourself in one tap.

Vividit Logo
Cartoon Selfie

Portrait Animer

Portrait Animer allows you to animate photos including portraits, figures, sketches, paintings, cartoons, and statues. Turn photo into moving video and bring portrait to life.

Vividit Logo
Portrait Animer

Black&White Photo Colorizer

With AI Photo Colorizer, you can colorize old pictures of families, historical figures, ancestors, classic movie screenshots etc. Reimagine the past by coloring pictures of ancestors and historical figures. Restore old images with stunning colors.

Vividit Logo
Black&White Photo Colorizer

Background Blur/Lens Blur

Create stunning portrait mode photos with background blur like DSLR camera. Change depth field and create surreal effects.

Vividit Logo
Background Blur/Lens Blur

More fun APPs on the way!

Follow us