Gesichtsausschnitt

oder eine Datei hier ablegen
STRG+V um Bild oder URL einzufügen

Kein Bild?

Versuchen Sie eines davon:

Häufig gestellte Fragen

  • Was ist ein großer Kopfausschnitt?

    Die Leute verwenden einen Gesichtsausschnitt und drucken ihn zum Spaß für Veranstaltungen oder Partys. Sie können auch einen Stick hinzufügen. Jubelnde Teams für Sportveranstaltungen wie Basketballspiele können große Kopfschilder halten, um die von ihnen unterstützte Mannschaft anzufeuern. Große Kopfausschnitte sind perfekt für Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede, Weihnachtsfeiern, Abschlussfeiern, Seniorenabende, Hochzeitstage, Firmenaktionen und Werbung. Darüber hinaus können Sie Gesichtsausschnitte in POD-Produkten wie Schlüsselanhänger, Tassen, Ornamente und Cupcake-Topper verwenden.

  • Was ist POD-Geschäft?

    Print on Demand (POD) ist ein E-Commerce-Geschäftsmodell, bei dem Sie mit einem Lieferanten zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Produkte wie Hemden, Hüte, Tassen, Kalender und mehr zu verkaufen. Sie können Ihren Kunden die Möglichkeit geben, die Einkäufe, die sie über Ihr POD-Geschäft tätigen, zu personalisieren.

  • Was soll ich tun, nachdem ich das Schnittergebnis erhalten habe?

    Gehen Sie zu Ihrer örtlichen Druckerei und personalisieren Sie Ihren individuellen Bighead, indem Sie einen Big Head aus Karton, einen Big Head aus Schaumstoff oder einen Big Head aus wetterfestem Wellkunststoff auswählen. Wählen Sie die Größen wie großen Kopf-auf-Stick-Ausschnitt oder übertriebenen Riesenkopf.

Face Cutout

or drop a file here
CTRL+V to paste image or URL

No image?

Try one of these:

Frequently asked questions

  • What is big head cutout?

    People use a cutout of a face and print it for events or parties for fun. You can also add a stick to it. Cheering team for sports events such basketball matches can hold big head signs to cheer the team they support. Big head cutouts are perfect for birthday parties, bachelorette party, Christmas celebration, graduation ceremony, Senior Nigh event, wedding anniversaries, corporate promotions and advertising. Moreover, you can use face cutouts in POD products such as keychains, mugs, ornaments and cupcake toppers.

  • What is POD business?

    Print on demand (POD) is an ecommerce business model whereby you team up with a supplier to sell customized products such as shirts, hats, mugs, calendars, and more. you can give your customers the option to personalize the purchases they make through your POD business.

  • What should I do after I get the cutout result?

    Go to your local printing shop and personalize your custom bighead by selecting a cardboard big head, a foamboard big head, or a weatherproof corrugated plastic big head. Choose the sizes such as big head-on-a-stick cutout or over-the-top giant head.